Eindrücke von Radis&Bona

Der Laden ist fertig und es darf eingekauft werden

Es gibt aber immer was zu tun, um den Laden noch schöner werden zu lassen. Dabei sind uns uns unsere ehrenamtlichen Helfer eine riesen Unterstützung. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle.

Endspurt beim Einräumen, Einrichten und Finalisieren Ende Oktober/ Anfang November 2021

Die Ladenrenovierung in der Rilkestr. 5a und und Möbel-Restaurierung von September bis Oktober 2021

Hier gibt es ein paar Impressionen unseres Teams und den tatkräftigen Helfern während der Renovierungsarbeiten. Wir haben gespachtelt, geschliffen, gemalert, geputzt, geklebt, gekehrt, diskutiert und hatten eine ganz fabelhafte Verpflegung. VIELEN DANK AN ALLE HELFER!

Hofbesichtigung Deinhart in Aubing im September 2021

Tolle Hofbesichtigung bei unserem Dreamteam Sabine und Elmar Alt vom BioHof Deinhart. Wir durften nach Herzenslust Gemüse naschen und haben sehr viele interessante Dinge über regenerative Bodenbewirtschaftung, Fruchtfolge, Regenwürmer, regionalen Ingwer und wie man ihn anbaut und sogar über Gänse gelernt. Eine leckere Brotzeit und ein nettes Beisammensein haben die Hofbesichtigung abgerundet. Danke für den schönen Nachmittag.

Regionalmarkt in Lappersdorf 2021

Mietvertrags-Unterzeichnung Rilkestr. 5a im August 2021

Laden-Workshop im Augutst 2021

Wir haben getüftelt und diskutiert, wie wir den Laden am besten einrichten. Dazu gab es eine herrliche Verpflegung und frisches Gemüse vom BioHof Deinhart aus Aubing.

Gründungsversammlung im Juni 2021

Feierlich und bei angenehmen Temperaturen haben wir unsere Genossenschaft gegründet.

BioRegioMarkt in Regensburg im Juni 2021