Mitmachen

Unser Projekt wird nur durch die Hilfe vieler ehrenamtlich Engagierter auf die Beine gestellt. Hast du Lust, auch Teil von unserem Team zu werden?

Wir brauchen tatkräftige Unterstützung in vielen Bereichen. Vielleicht kannst du dich mit deinem Fachwissen oder Begabungen gezielt in einem bestimmten Bereich einbringen, vielleicht hast du Lust mal etwas Neues auszuprobieren oder in deiner Freizeit einfach etwas Sinnvolles zu tun. Du triffst im Radis&Bona Team in jedem Fall auch aufgeschlossene, positive und motivierte Menschen mit unterschiedlichsten Lebensläufen, verschiedensten Berufen und aus allen Altersstufen. Wir freuen uns dich kennenzulernen und zu erfahren, wie du dich bei Radis&Bona engagieren willst.


Wenn du mitmachen willst, fülle doch bitte den folgenden Fragebogen aus.

Wir kontaktieren, dich dann und schlagen dir Aufgaben vor, die zu dir passen und bei denen wir aktuell Unterstützung brauchen.

Wir suchen:

Mitarbeiter für den Verkauf gesucht

 

Wenn du Lust hast einmal pro Woche für 4-5 Stunden im Verkauf ehrenamtlich mitzuhelfen, melde dich unter mitarbeiten@radisundbona.de

 

Probier es einfach einmal aus und komm zum Probearbeiten vorbei.

Viele weitere Aufgaben suchen tatkräftige Hände und Köpfe. z.B. in den Bereichen:

Marketing

Organisation des Verkaufs und der Lieferanten

IT und Datenschutz...